Presse

„Die besten Geschichten schreibt das Leben“

Im November 2018 traf ich mich mit der Redakteurin Fee Berthold-Geis vom Main-Echo zu einem Interview. Sie schrieb einen interessanten Artikel über meine Arbeit als Biograf und die von mir angebotenen Dienstleistungen.


Bitte lesen Sie hier den ganzen Artikel.
Quelle: Berthold-Geis, Fee: „Die besten Geschichten schreibt das Leben“, in: Main-Echo vom 18.12.2018.

„Das Leben der Anderen“

Schon zum zweiten Mal in meiner schriftstellerischen Karriere traf ich mich mit der Redakteurin Nina Mähliß von FRIZZ Das Magazin zu einem Gespräch. Doch diesmal ging es im Interview nicht um meine Kriminalromane, sondern um meine Arbeit als Biograf und um das Thema, wie wertvoll Erinnerungen sind und wie wichtig es ist, einzigartige Erlebnisse vor dem Vergessen zu bewahren. Nina Mähliß schrieb einen interessanten Artikel, der in der Oktoberausgabe 2018 in FRIZZ Das Magazin erschien.


Bitte lesen Sie hier den ganzen Artikel.
Quelle: Mähliß, Nina: „Das Leben der Anderen“, in: FRIZZ Das Magazin 10/2018.